FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Das LifeForce Team hat für Dich nachfolgend eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zu Mitgliedschaft und Training zusammengestellt.

Corona

Mit deinen bezahlten Beiträgen erhältst du folgende Optionen nach dem Lockdown:

- beitragsfreie Monate während der Vertragslaufzeit.

- Gutscheine zu einer kostenlosen Mitgliedschaft für Freunde und Familie und das zu einem bestimmten Zeitraum.

- Zusatzmodule wie Bodyshake, Solarium und Hydrojet in einem bestimmten Zeitraum kostenlos nutzen.

Aufgrund der aktuellen Lage können wir die Kündigung nicht wie gewohnt bearbeiten, zu deinem Vertrag kommen aufgrund der nicht erbrachten Leistung und trotz deiner tollen Unterstützung noch Gutschriften und co. hinzu.

Öffnungszeiten & Betreuung

Die Trainier/ Personal stehen dir vom Montag bis Sonntag von 09.00-21.00 Uhr zur Verfügung.

Du kommst mit deinem eigenen persönlichen Transponder 24/7 ins Studio und das ganze an 365 Tagen im Jahr. 

Probetraining

Das ist individuell, aber im Schnitt sind wir bei 60 min max. 90 min.

Zu beachten gibt es relativ wenig, nur deine Sportkleidung und ein sauberes Schuhwerk solltest du nicht vergessen - und eine Menge Spaß! 

Generell von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Du hast noch Fragen?


Jetzt Probetraining vereinbaren.

Name
Telefon *
E-Mail *
Datum
Uhrzeit (9:00-20:00 Uhr)
Hinweise
0 (Max. 60 Characters)
mit Trainer
ohne Trainer
Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.